10. Biker-Gottesdienst St. Pius Lippstadt

Von: Gerda Brode <gerda.brode@web.de>
Gesendet: Montag, 25. Februar 2019 10:51
An: St.Pius.Lippstadt@t-online.de; th.mehr@dekanat-lippstadt-ruethen.de; post@barbara-berger.de; mblo@gmx.de; info@bmw-motorradfreunde-westfalen.de; info@vcm-ffm.de; region5@h-dcd.de; peter.osthoff@t-online.de; praesi@hdclub-monasteria.de; winfried1@mfs-sassenberg.de; mail@motorradfreunde-lette.de; werner-post@web.de; m.beerenbrink@web.de; Info@oldtimerfreunde-langenberg.de; pv-geseke-stadt@erzbistum-paderborn.de; most-geseke@web.de; feedback@mogo-team.de; hanswerner.cybulski@online.de; Eugen@gespannfreunde.de; heinermausehund@arcor.de; rainergrueber@t-online.de; Kreuzbergritter@t-online.de; info@motorradfreunde-muelheim-ev.de; motorradfreunde-burgaltendorf@gmx.de; MFW@Wirmighausen.de; webmaster@motorradfreunde-hohenlimburg.de; reinhold.dirks@t-online.de; elly-biker@hotmail.de; kontakt@msc-paderborn.de; info@oldtimerfreunde-lippstadt.de; WEBMASTER@LIPPEBIKER.DE; franzjosef.kirchhoff@t-online.de; secretary@mc-geist.de; Pius <St.Pius.Lippstadt@t-online.de>
Betreff: 10. Biker-Gottesdienst St. Pius Lippstadt

Na, wer sich seit dem vergangenen Wochenende noch nicht auf die kommende Mopped-Saison freut dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Das war ja traumhaft. Ein Pullover mehr durfte es zwar sein, aber dafür gab es auch noch einige schwach befahrene Strassen. Was sich im Laufe des Jahres ja wieder ändern wird.

Bitte jetzt schon mal in die Planung 2019 aufnehmen:

Sonntag, 05. Mai 2019, 10. Biker-Gottesdienst St. Pius Lippstadt

ab 09:30 entspanntes Eintreffen – diesmal auf dem Schulhof der Kopernikusschule (Anfahrt ausgeschildert)

Kaffee und Brötchen zur Stärkung

10:30 spezieller Biker-Segen auf dem Schulhof

10:45 gemeinsame Ausfahrt zur Wasserburg "Haus Assen"

– Pause mit Getränken und Imbiss –

12:15 ökumenische Biker-Andacht in der Burgkirche

13:15 Rückfahrt nach Lippstadt

ab 15:00 gemeinsamer Ausklang mit Grillen, Kaffee und Kuchen

Soviel schon mal vorab zur mentalen Vorbereitung und praktischen Terminierung.

Die Teams von St. Pius und den Graf Bernhard Bikern Lippstadt freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten und auf ein Kennenlernen von neuen, und natürlich einen schönen gemeinsamen Tag.

Liebe Grüsse aus Lippstadt

Gerda Brode

(für alle "5. Mai 2019-Aktiven")

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s