Neujahrsgrüße von H.-Jürgen!

Betreff: Neujahrsgrüße von H.-Jürgen!

Hallo Freunde,
"Suche den Frieden, und jage ihm nach" Psalm 34,15.
Mit diesen Worten der neuen Jahreslosung für 2019 wünsche ich allen Bikern der Flying Angels, sowie allen Freunden und Bekannten ein gesegnetes neues Jahr 2019!

Was heißt eigentlich Frieden! ( Hebr. "Schalom )
Das Wort "Frieden" liegt in aller Munde. Es gibt immer wieder Friedens-Konferenzen und Friedens-Appelle in vielen Teilen der Erde. Und trotzdem scheint es keinen richtigen Frieden zu geben. Überall in der Welt hören wir von Unruhen und Kriegen.
Ja, sogar in Europa, und sogar auch in Deutschland haben wir Unruhen und terroristische Anschläge. Woher kommt das?
Haß und Unfrieden in den Herzen der Menschen ist nämlich der Ausgangspunkt für die Kriege und Konflikte unter den Völkern dieser Erde. Friede im Detail heißt:
— Überwindung von Feindschaft.
— Beseitigung von Gegensätzen.
— Zusammenführung getrennter Parteien.
Leider sind viele Menschen auf unserer Erde nicht bereit dieses Opfer einzugehen, und damit Frieden zu schaffen.
Wir Menschen können auch oft mit unserem Charakter diese Vorraussätzungen nicht erfüllen.
Deshalb ist es so wichtig sich Gott und Jesus Christus anzuvertrauen!
Denn Gott hat alle Vorraussetzungen für einen ewigen Frieden geschaffen, indem er seinen einzigen Sohn Jesus Christus für uns geopfert hat.
Denn der Friede liegt in ihm, Jesus Christus, so sagt es Gott in seinem Wort, der Bibel.
Wenn wir Jesus Christus unser Leben anvertrauen wird sein Frieden unser Herz erfüllen, und wir können diesen Frieden weitergeben an unsere Mitmenschen. Das erlebe ich nun schon seit 32 Jahren.
Und so, und nur so, kann es Frieden geben in der Welt!
Ich freue mich schon darauf, auch in diesem Jahr 2019 mit euch Frieden zu schaffen! So wie es unser Name schon sagt:
( Flying Angels )

LG, euer H.-Jürgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s