Altweibersommer – Brunchtour

Hallo Udo, Hallo Heiner,

im Laufe der letzten Jahre war es zur lieben Gewohnheit geworden, nach dem Anlassen der cm-o die neue Bikersaison mit einer Brunchtour zu beginnen, an dem alle befreundeten Bikergruppen hier aus der Gegend gemeinsam auf schönen Motorradsträßchen durch die Gegend gefahren sind und unterwegs sehr gepflegt gefrühstückt haben. Weitere Highlights waren eine Fahrt über den Rheindeich und die nächste Pause in Xanten. Die Gesamtlänge der Tour belief sich immer auf etwa 250 km.

Auch in diesem Jahr sollte die Brunchtour wie immer stattfinden, aber weil in diesem Jahr jemand anders die Tour organisiert hat und damit womöglich überfordert war, ist leider nur eine Rumpfveranstaltung daraus geworden ! Viele der Gruppen waren nicht eingeladen und entsprechend vor den Kopf gestoßen und enttäuscht, so dass man mich gebeten hat, mich doch noch mal um dieses Thema zu kümmern – und ich habe zugesagt !

Für diejenigen, die nicht eingeladen waren, soll nun eine wunderschöne Altweibersommer – Brunchtour im September stattfinden !

Nach Absprache mit unserer Frühstücks Location stehen 2 Termine zur Auswahl:

· Samstag, der 10.09.2016

· Samstag, der 24.09.2016

Bitte teilt mir bis kommenden Samstag, 06.08.2016 mit, ob Eure Gruppe teilnehmen will !

Bitte teile auch mit, ob Ihr an beiden Terminen teilnehmen könnt und wenn nicht, an welchem ?

Liebe Grüße

Siggi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s